Unser Wetschen e.V.

Gemeinsam können wir etwas erreichen.

Was findet gerade, oder in Zukunft bei uns statt?

_________________________________

Damit du weißt, was zu tun ist

Wir bieten einen Erste-Hilfe-Kurs für 14 Personen an. Durchgeführt vom Deutschen Roten Kreuz.

29.10.2022  09:00Uhr bis 17:00Uhr. Für eine Stärkung Mittags (belegte Brötchen) wird gesorgt.

Der Erste-Hilfe-Kurs beinhaltet auch ein 9 Zeiteinheiten Zertifikat.

Du bist ehrenamtlich in einem Verein in der Gemeinde Wetschen tätig? Dann ist dieser Kurs für dich kostenlos. Betreuer von Kinder- und Jugendgruppen werden bevorzugt.

Anmeldungen bis zum 14.10.2022 ganz einfach per Mail (unserwetschen@web.de) an uns.
_________________________________
Wir HELFEN!!!

Die Gas- und Strompreise steigen und steigen. Für einige steht das Wasser mehr als nur bis zum Hals. Sollte die Situation so dramatisch sein, das kein Geld mehr für Lebensmittel vorhanden ist, dann schreibt uns bitte eine Mail.

Kein Strom mehr? Du frierst? Fühlst dich alleine? Melde dich bitte.

Keiner in unserer Gemeinde und auch kein Vereinsmitglied muss in dieser Situation alleine sein. Die Anfrage wird anonym verarbeitet, lediglich der Vorsitzende und ein weiteres Mitglied kennen den Namen.

Nachricht bitte an:  wetschenhilft@web.de

Finanziert wird dies durch den "Fördertopf Wetschen".
_________________________________


Projekt "Werben für Vereine"

Warum nur für uns Werbung machen? Wir haben uns überlegt, dass wir doch auch direkt für mehrere Organisationen und Vereine Werbung machen können. Die Schaltung auf Facebook und Instagram, sowie die Verteilung der Flyer, beginnt ab dem 01.10.2022.

_________________________________



Weitere Aktionen folgen in den nächsten Tagen.