Unser Wetschen e.V.

Gemeinsam können wir etwas erreichen.

Was findet gerade, oder in Zukunft bei uns statt?

_________________________________
Wir HELFEN!!!

Die Gas- und Strompreise steigen und steigen. Für einige steht das Wasser mehr als nur bis zum Hals. Sollte die Situation so dramatisch sein, das kein Geld mehr für Lebensmittel vorhanden ist, dann schreibt uns bitte eine Mail.

Kein Strom mehr? Du frierst? Fühlst dich alleine? Melde dich bitte.

Keiner in unserer Gemeinde und auch kein Vereinsmitglied muss in dieser Situation alleine sein. Die Anfrage wird anonym verarbeitet, lediglich der Vorsitzende und ein weiteres Mitglied kennen den Namen.

Nachricht bitte an:  wetschenhilft@web.de

Finanziert wird dies durch den "Fördertopf Wetschen".
_________________________________

Seniorenbingo

Am 07.12.2022 um 18:00Uhr heißt es bei uns im Gasthaus Recker "Bingo".
Wir veranstalten einen Bingoabend. Der komplette Abend wird gesponsert. Von Getränken über kleine Snacks bis hin zu tollen Preisen.

Bist du über 60 und hast Lust auf einen tollen Abend? Einfach anmelden und Spaß haben.
Es liegen schon ein paar Anmeldungen vor. Anmeldungen nehmen wir bis zum 05.12.2022 entgegen.

_________________________________
Müllsammelaktion 2023

Am 06.01.2023 starten wir das neue Jahr mit eine Müllsammelaktion.
Treffpunkt ist um 14:30Uhr "Am Klümoor 13". Bitte um kurze Anmeldung vorab, damit wir besser planen können. Wir hoffen, dass wir mal nicht so viel zu tun haben.

_________________________________
Jahreshauptversammlung 2023 

Und schon stehen die ersten "Wahlen" an. 
Wir treffen uns zu unserer 2. Jahreshauptversammlung am 17.02.2023 um 19:00Uhr im Gasthaus Recker.
Unter anderem stehen die Wahlen aller 7 Vorstandmitglieder an, sowie die Wahl der beiden Kassenprüfer. Natürlich will der Großteil weiter die Aufgaben im Vorstand unterstützen, wir freuen uns aber auch über neuen Wind und machen sehr gerne Platz.

2 Mitglieder werden Ihre Tätigkeiten im Vorstand jedoch weiterreichen, sodass wir uns über jede Unterstützung freuen.

Weitere Informationen folgen nächstes Jahr im Januar.

_________________________________



Weitere Aktionen folgen in den nächsten Tagen.